Übersicht

6. ADAC Rosenhof-Rallyesprint 2016 und ADAC Rosenhof Festival

Viel Regen in den Wochen vorher machte die Durchführung der beiden Veranstaltungen schwierig, aber am Tag der Veranstaltung hatte das Wetter ein einsehen. Dank Sonne und viel Wind wurden die Teilnehmer bei beide Veranstaltungen mit guten Strecken und die Zuschauer mit viel Aktion belohnt.
 
Beim 6. ADAC Rosenhof-Rallyesprint 2016 nahmen 29 Teilnehmer teil; die Ergebnisse und eine Bildergalerie findet Ihr hier.
 
Das ADAC Rosenhof Festival konnte 11 Teilnehmer begrüßen. Die Teilnehmer konnten die Zuschauer durch viel Aktion auf der Strecke auch ohne Zeitwertung begeistern. 
 
Uwe Cordes hat einen Artikel auf rally-media.com veröffentlicht.

Heidbergring Rallyesprint und GLP

Durchgängig nasse Bedingungen mit abwechselnd abtrocknender und dann wieder langsam nassere Strecke stellten die Teilnehmer dieses Jahr vor eine besondere Herausforderung. Leider konnten wir nur insgesamt 38 Starter begrüßen, diese hatten aber wieder viel Fahrfreude.

Das Ergebnis von diesem Jahr und der letzten Jahre findet Ihr  hier.

 

 

Verein

Beim Norderstedter AMC e.V. steht der Spaß am Motorsport und vor allem die Veranstaltungen für Aktive im Vordergrund. Wer uns dabei unterstützen möchte kann bei uns Mitglied werden.

 

ADAC Schleswig-Holstein