Übersicht

 

 

Heidbergring 2018 Ergebnisse

Der Norderstedter AMC führt den Rallyesprint bzw. inzwischen den Rallyesprint zusammen mit der GLP und dem Testtag seit 1986 durch. In diesem Jahr konnten wir unseren insgsamt 1000. Teilnehmer auf dem Heidbergring begrüßen ! Auch nach so langer Zeit gibt es immer wieder etwas neues, so hatten wir zum erstmal noch etwas Schnee und Eis in einer Kurve.  

Beim Rallyesprint konnten wir wie im Vorjahr 15 Teilnehmer begrüßen. Den Gesamtsieg konnte sich Stephanie Zorn mit ihrem Beifahrer Thomas Puls auf ihrem Renault Clio mit 4 Bestzeiten sichern. Von uns einen herzlichen Glückwunsch ! 

Beim GLP konnten wir 18 Teilnehmer begrüßen. Es siegte Olaf Steenbock auf einem VW Passat mit einer Gesamtabweichung von 0,6 Sekunden !

Nach dem Festival im letzten Jahr mussten wir dieses Jahr wieder umstellen; wir haben deshalb einen Testtag parallel zu den anderen beiden Veranstaltungen durchgeführt. Es starteten 19 Teilnehmer und damit noch mehr als im Vorjahr beim Festival. 

Verein

Beim Norderstedter AMC e.V. steht der Spaß am Motorsport und vor allem die Veranstaltungen für Aktive im Vordergrund. Wer uns dabei unterstützen möchte kann bei uns Mitglied werden.

 

ADAC Schleswig-Holstein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 30. Januar ist Markus Willmann gestorben. Markus war seit 1983 Mitglied des NAMC und auch nach seiner langen aktiven Zeit eine Unterstützung bei vielen Motorsportveranstaltungen.


Wir werden Markus nie vergessen.