Übersicht

1. ADAC/NAMC Steinburg Rallye und Rallye-Festival

Die 1. ADAC Steinburg-Rallye, die der Norderstedter AMC e.V. für den 15. Juli 2017 geplant hatten, findet 2017 nicht statt. Leider konnten wir keine Genehmigung für einige der von uns geplanten Wertungsprüfungen erhalten. Mit den verbleibenden Prüfungen können wir leider keine Rallye anbieten, die unseren Vorstellungen entspricht. Wir möchten uns bei allen Freunden des Norderstedter AMC e.V. für Ihre Bereitschaft bedanken, uns bei der Durchführung zu helfen. Diese Absage soll nicht das Ende des Projektes "Steinburg - Rallye" sein, wir werden weiter nach geeigneten Strecken suchen.

Heidbergring 2017 Ergebnisse

In diesem Jahr führte der Norderstedter AMC den Heidbergring Rallyesprint zum 20. Mal durch. Das Jubiläum wurde mit gutem, trockenen Wetter und insgesamt 48 Teilnehmern, verteilt über 3 Veranstaltungen belohnt. 

Beim Rallyesprint konnten wir wie im Vorjahr 15 Teilnehmer begrüßen. Die GLP wurde bereits zum 4. Mal ausgetragen; diesmal mit 19 Teilnehmern.

Zum ersten Mal haben wir das Heidbergring-Festival ohne Wertung durchgeführt. Dadurch waren auch Fahrzeuge startberechtigt die nicht bei den anderen Veranstaltungen zugelassen sind. Das Festival wurde gleich gut angenommen und es starteten 14 Teilnehmer. 

Verein

Beim Norderstedter AMC e.V. steht der Spaß am Motorsport und vor allem die Veranstaltungen für Aktive im Vordergrund. Wer uns dabei unterstützen möchte kann bei uns Mitglied werden.

 

ADAC Schleswig-Holstein