Übersicht

7. ADAC Rosenhof - Rallyesprint (R70)
1. ADAC Rosenhof – Rallye (Nat. A)

Dieses Jahr wird der Rallyesprint am 7. Juli 2018 das erste Mal mit 3 verschiedenen WPs durchgeführt; eine davon außerhalb vom Rosenhof ! Außerdem wollen wir die Möglichkeit schaffen das auch ausländische Teilnehmer bei uns starten können. Deshalb veranstalten wir dieses Jahr zusätzlich die 1. ADAC Rosenhof – Rallye (Nat. A). Beide Veranstaltungen fahren 6 Prüfungen mit 63,4 WP km.

1. ADAC Rosenhof – Rallye (Nat. A)

Ausschreibung Nat. A. (PDF)

Online-Nennung Nat. A 

Aktuelle Nennliste Nat. A

7. ADAC Rosenhof - Rallyesprint (R70)

Leider müssen wir für die Genehmigung der Ausschreibung für die Rallye 70 noch eine Änderung durchführen; deshalb müsst Ihr Euch noch etwas gedulden.

 

Zeitplan

29. Juni 2018 Schließen der Nennungslisten

07. Juli 2018

08:00 – 10:30 Uhr Abfahren 
11:01 Uhr Start 1. TN – Nat. A 
11:36 Uhr Start 1. TN – R70

Nenngeld: 150 € für Nat. A und R70, Teilnehmer aus dem Ausland starten nenngeldfrei

6 Prüfungen – 2 x 3 Prüfungen
63,4 WP km – ca. 180 Gesamt km
(Beide Rallyes fahren die gleiche Prüfungen)

 Alle Angaben vorbehaltlich der Genehmigung durch die Behörden.

 

 

 

Aktuelles zum Rosenhof

22.05.2018 Video WP Suxdorf
Als weitere Einstimmung auf unsere Veranstaltung haben wir noch ein Video von der WP Suxdorf veröffentlicht. 
   
15.05.2018

1. ADAC Rosenhof – Rallye (Nat. A) Nennliste geöffnet
Ab sofort kann für die 1. ADAC Rosenhof – Rallye (Nat. A) genannt werden. Die Rallye 70 folgt in den nächsten Tagen !

 

09.05.2018

Öffnen der Nennliste um eine Woche verschoben
Nutzt die Zeit und sucht schon mal Eure Bilder raus damit Ihr diese beim Ausfüllen des Online-Nennformulars hochladen könnt.

 

06.05.2018

Bilder im Programmheft und auf der Online-Nennliste !
Dieses Jahr wollen wir Bilder vom Fahrer, Beifahrer und vom Fahrzeug im Programmheft und der Online-Nennliste veröffentlichen. Sucht also schon mal Eure Bilder raus damit Ihr diese beim Ausfüllen des Online-Nennformulars hochladen könnt.

 

01.05.2018

Teilnehmer aus dem Ausland starten nenngeldfrei !

 

01.05.2018 Seht Euch als Vorgeschmack auf die  WP Rosenhof das YouTube-Video an 
   

 

 

 

Verein

Beim Norderstedter AMC e.V. steht der Spaß am Motorsport und vor allem die Veranstaltungen für Aktive im Vordergrund. Wer uns dabei unterstützen möchte kann bei uns Mitglied werden.

 

ADAC Schleswig-Holstein