Übersicht

ADAC-Clubsport Rallye Sprint Cup "Hungriger Wolf"

Zum ersten Mal veranstaltete der NAMC am 19.06.2022 zwei Läufe zum ADAC Clubsport Rallye Sprint Cup. 

Es starteten insgesamt 10 Teams und da nach wenigen Durchgängen von den 2 Fahrzeugen des  ADAC Clubsport Rallye Sprint Cup nur noch eines einsatzfähig war musste der Zeitplan gestrafft werden damit alle Teams ihre WPs fahren konnten. Am Ende des Tages waren alle Teilnehmer sehr zufrieden mit der Strecke und damit ist klar das dies nicht das letzte Mal auf dem Hungrigen Wolf gewesen sein soll.

Endergebnis 5. ADAC-Clubsport Rallye Sprint Cup "Hungriger Wolf"

Juniorwertung 5. ADAC-Clubsport Rallye Sprint Cup "Hungriger Wolf"

Endergebnis 6. ADAC-Clubsport Rallye Sprint Cup "Hungriger Wolf"

Juniorwertung 6. ADAC-Clubsport Rallye Sprint Cup "Hungriger Wolf"

Mehr über den ADAC Clubsport Rallye Sprint Cup findet Ihr hier.

Heidbergring 2022

Nach einem Jahr Pause wegen der Corona-Pandemie führten wir am 05.03.2022 wieder eine Veranstaltung auf dem Heidbergring durch. Sehr kaltes aber trockenes Wetter bildete eine gute Grundlage für guten Motorsport.

Beim Rallyesprint konnten Sven Horakh / Lynn Nier auf ihrem Mitsubishi die ersten 3 Bestzeiten für sich verbuchen bevor eine zu viel gefahrene Runde in der 4. Wertung alle Ambitionen auf den Gesamtsieg beendeten. Stephanie Zorn / Thomas Puls auf ihrem Citroen DS 3 R3T max starten in der 1. WP mit der 3. Zeit und steigerten sich immer weiter bis sie die Führung ab WP4 übernehmen konnten. Nach einem Zeitverlust in der WP5 wurde es noch mal spannend aber mit ihrer 2. Bestzeit in der letzten WP konnte ihnen keiner mehr den Gesamtsieg streitig machen.

Die GLP konnten Gerd-Uwe Drescher / Timo Drescher wie schon in den Vorjahren für sich entscheiden. Beim Testtag freuten wir uns über 23 Starter.

ADAC Heidbergring-Rallyesprint 2022

7. ADAC NAMC Clubsport-GLP 2022

 

 

mehr Bilder auf unserer Heidbergring-Seite

 

 

Partner

Bereiten Sie Ihr Auto für eine Reise mit www.autodoc.de vor

Verein

Beim Norderstedter AMC e.V. steht der Spaß am Motorsport und vor allem die Veranstaltungen für Aktive im Vordergrund. Wer uns dabei unterstützen möchte kann bei uns Mitglied werden.

 

Partner

Finde das passende Öl bei www.autoteiledirekt.de

 

ADAC Schleswig-Holstein

 

YouTube-Kanal des ADAC Schleswig-Holstein

 

Partner

Im Katalog von Pkwteile.de finden Sie alles für Ihr Auto