Übersicht

Heidbergring 2019 Ergebnisse

Die Ergebnisse sind veröffentlicht !

 

56 Teilnehmer eröffneten dieses Jahr die Saison auf dem Heidbergring.

Beim Rallyesprint gab es ein spannendes Duell zwischen Thomas Schnelle / Christine Hagen und Ulf Semmelhaack / Peter Kroll bei dem beide Teams auf 2 WPs sogar die gleiche Zeit fuhren. Am Ende konnten sich Thomas Schnelle / Christine Hagen auf ihrem Mitsubishi EVO 9 mit 2,6 Sekunden Vorsprung durchsetzen. Es starteten 16 Teilnehmer beim Rallyesprint.

Beim GLP konnten wir ebenfalls 16 Teilnehmer begrüßen. Es siegten Gerd-Uwe Drescher / Florian Sandstede mit einer Gesamtfehlerpunktzahl von 0,33 Sekunden.

Zum zweiten Mal haben wir einen Testtag parallel zu den anderen beiden Veranstaltungen durchgeführt. Es starteten 24 Teilnehmer und damit noch mehr als im Vorjahr. 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihr Erscheinen.

Verein

Beim Norderstedter AMC e.V. steht der Spaß am Motorsport und vor allem die Veranstaltungen für Aktive im Vordergrund. Wer uns dabei unterstützen möchte kann bei uns Mitglied werden.

 

ADAC Schleswig-Holstein