Übersicht

Heidbergring 2023

Wir starten das neue Jahr mit dem Heidbergring am 11. März 2023 (Achtung, wurde geändert !).

Ab Anfang Februar könnt Ihr wie immer Online nennen.

 

Die Rosenhof Rallye planen wir am 24.06.2023 durchzuführen.

 

 

 

 

ADAC-Clubsport Rallye Sprint Cup "Hungriger Wolf"

Zum ersten Mal veranstaltete der NAMC am 19.06.2022 zwei Läufe zum ADAC Clubsport Rallye Sprint Cup. 

Es starteten insgesamt 10 Teams und da nach wenigen Durchgängen von den 2 Fahrzeugen des  ADAC Clubsport Rallye Sprint Cup nur noch eines einsatzfähig war musste der Zeitplan gestrafft werden damit alle Teams ihre WPs fahren konnten. Am Ende des Tages waren alle Teilnehmer sehr zufrieden mit der Strecke und damit ist klar das dies nicht das letzte Mal auf dem Hungrigen Wolf gewesen sein soll.

Endergebnis 5. ADAC-Clubsport Rallye Sprint Cup "Hungriger Wolf"

Juniorwertung 5. ADAC-Clubsport Rallye Sprint Cup "Hungriger Wolf"

Endergebnis 6. ADAC-Clubsport Rallye Sprint Cup "Hungriger Wolf"

Juniorwertung 6. ADAC-Clubsport Rallye Sprint Cup "Hungriger Wolf"

Mehr über den ADAC Clubsport Rallye Sprint Cup findet Ihr hier.

Partner

Bereiten Sie Ihr Auto für eine Reise mit www.autodoc.de vor

Verein

Beim Norderstedter AMC e.V. steht der Spaß am Motorsport und vor allem die Veranstaltungen für Aktive im Vordergrund. Wer uns dabei unterstützen möchte kann bei uns Mitglied werden.

 

ADAC Schleswig-Holstein

 

YouTube-Kanal des ADAC Schleswig-Holstein

 

Partner

Im Katalog von Pkwteile.de finden Sie alles für Ihr Auto