Übersicht

Heidbergring 2020 Ergebnisse

Die Ergebnisse sind veröffentlicht !

 

Bei anfangs nassen und kalten Wetter starteten 32 Teilnehmer auf dem Heidbergring. Der Regen hörte jedoch zum Start auf und teilweise konnte sogar bei sonnigen Wetter gefahren werden. Durch diverse Terminüberschneidungen konnten wir leider deutlich weniger Teilnehmer als in den Vorjahren begrüßen.

Beim Rallyesprint konnten Andreas Dahms / Paul Schubert auf ihrem Porsche alle Bestzeiten am Vormittag für sich verbuchen. Steffi Zorn / Thomas Puls mussten sich erst an ihren neuen Citroen DS3 gewöhnen, kamen jedoch bereits in der zweiten WP bis auf 0,8 Sekunden an die Spitzenreiten ran und waren nach 3 WPs Gesamt zweite. Es folgten Matthias Rathkamp / Lariassa Knacker auf ihrem Ford Fiesta ST. Am Nachmittag konnten sie alle Bestzeiten setzen und wurden damit noch Gesamt zweite hinter Dahms / Schubert.

 

Bei der GLP konnten Gerd-Uwe Drescher / Timo Drescher wie schon in den Vorjahren die wenigsten Punkte sammeln und wurden mit nur 0,36 Sekunden Abweichung erste vor Sabine und Christopher Pingel mit nur 0,74 Sekunden.

Beim Testtag starteten 10 Teilnehmer.

 

Wir sehen uns am 27.06. auf dem Rosenhof !

 

Rosenhof Rallyes 2020 am 27. Juni 2020

Wir werden wieder 2 Rallyes anbieten:

  • 2. ADAC Rosenhof-Rallye (Nat. A)

  • 8. ADAC Rosenhof-Rallye (R70)

Natürlich wird es wieder einige Änderungen geben, lasst Euch überraschen !

 

 

 

Verein

Beim Norderstedter AMC e.V. steht der Spaß am Motorsport und vor allem die Veranstaltungen für Aktive im Vordergrund. Wer uns dabei unterstützen möchte kann bei uns Mitglied werden.

 

ADAC Schleswig-Holstein

 

YouTube-Kanal des ADAC Schleswig-Holstein